Tour-/Reiseplanng im Details......Teil 3

Samstag, 23.07.2016

Dürfen wir vorstellen:

Mo i Rana,
rd. 520 KM
 nordwestlich von Östersund (Schweden) nordwestlich bereits auf norwegischem Terrain gelegen ...
unsere Montagstour sollte im Vergleich zu gestern etwas kürzer werden, aber wir wollten NORWEGEN unbedingt bereits erreicht haben....

An unserem Tagesziel für den 01.08. werden wir abends im Hotel Fjordgaarden einchecken.

Es zeigte sich bei der Suche auf der Internetplattform Trivago , dass die verfügbaren Unterkünfte auch im Umkreis schon gut ausgelastet waren. Die noch verfügbaren Hotelkapazitäten steuern letztlich auch die Etappenlänge, es sei denn, man spielt ein bisschen "Risiko" und klappert dann zum Abend hinvor Ort ab.... 

Am nächsten Morgen geht es dann weiter in den nördlichen Küstenbereich.......
habt ihr eine Idee, welche Hafenstadt wir ansteuern werden ??
Ob ihr richtig liegt, zeigt sich im nächsten Blog!!

Ach ja, will nicht unerwähnt lassen, dass wir heute eine ganze Gruppe aus unserem Baltic-Kiel-Chapter am Oslo-Kai in Kiel verabschiedet haben....Sie machen einen mehrtägigen Tipp durch Süd-Norwegen....
War schön anzusehen, erhöht natürlich unsere Vorfreude und macht Lust auf mehr....

Verabschiedung der Oslofahrer

Noch von zu Hause grüßen

Krusbär & White Eagle