WER sind WIR ??

Dienstag, 19.07.2016

Die Antwort ist ganz einfach:

Wir sind zwei angehende Oldies, die unabhängig von einander  für sich in den letzten Jahren das Biken entdeckt haben. Warum es nun die Marke "HD" ist, läßt sich rational nicht so wirklich erklären.......
Es ist sicher von allem etwas: ein Stück "way of life", etwas 'Kult', ein besonderes feeling, satter Sound ...und ...und ...

Auf jeden Fall macht jedem von uns das Fahren mit mehreren in einer Gruppe -im Vergleich zum allein unterwegs sein- sehr viel mehr Spaß. Von daher haben wir uns dem Baltic Kiel Chapter der HOG (Harley Owners Group) angeschlossen.
Soweit es die knapp bemessenen Freizeitfenster zulassen, fröhnen wir also unserem Hobby und cruisen mit unseren großen Tourern durch die Lande und erkunden, wie ein schwebender Adler, in Ruhe neues Terrain.

In der familiären Memberrunde bleibt es natürlich nicht lange aus, dass man mit einem netten Nickname versehen wird........ und schon waren 'Krusbär' und 'white Eagle' geboren.

Natürlich haben wir auch 2 Gesichter dazu........
Das Foto zeigt uns auf dem Hof unseres HD-Dealers am Ende einer unserer Lagebesprechungen zur geplanten Norwegenfahrt......frei nach dem Motto "Jo, genau so machen wir das". 

.......und was das ist, gibt es dann im nächsten Blog.

Bis dahin grüßen Euch

Krusbär & White Eagle